Unsere

Mission

Wir unterstützen Städte und Kommunen sowie Unternehmen aus dem Gesundheits- und Sozialsektor bei der Bedarfsanalyse, Planung und Umsetzung ihrer Aufgaben und Verpflichtungen im Bereich der Prävention und Gesundheitsversorgung. Als innovativer Dienstleister bieten wir maßgeschneiderte operative Leistungen. Im Kern glauben wir an die intelligente Verknüpfung von physischen Vor-Ort- Leistungen mit digitalen Prozessen und Angeboten, um ein bestmögliches und attraktives Angebot für die Menschen vor Ort zu schaffen.

Zitat Icon
Titelbild Über uns

Das macht uns aus

Icon Schnelle Entscheidungswege

Schnelle Entscheidungswege

Wir leben kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und eine agile Organisationsstruktur, die für hohe Effizienz sorgt. Dadurch können wir schnell und flexibel auf veränderte Rahmenbedingungen unserer Auftraggeber reagieren.

Icon Wertschätzende Kultur

Wertschätzende Kultur

Mit Empathie und Loyalität sorgen wir für eine lebendige Feedback-Kultur und ein respektvolles Miteinander innerhalb und außerhalb unserer Firmenstrukturen.

Icon Integration von bestehenden Partnern

Integration von bestehenden Partnern

Über digitale Schnittstellen, operative Ansprechpartner vor Ort und unsere Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Kommunen und Ländern integrieren wir bestehende Partner und öffentliche Auftraggeber über den gesamten Verlauf der Dienstleistung.

Unsere Geschichte

Gegründet im Sommer 2020, fühlt sich 21Dx als junges und agiles Unternehmen, dessen Gründungswurzeln bereits bis ins Jahr 2008 zurückreichen. Die Gründer:innen von 21Dx, Peter Bristot und Dr. Martina Samwer, haben über kumulierte 20 Jahre Beratungs-, Konzern- und Start-up-Erfahrung im Gesundheitswesen gesammelt und wollten mit einem sinnvollen und durch und durch menschenzentrierten Ansatz unternehmerisch tätig sein. Der Name 21Dx reflektiert die ursprüngliche Gründungsidee, innovative Diagnostik im 21. Jahrhundert zu entwickeln. Das wichtigste Asset sind dabei unsere Mitarbeitenden sowie unser gemeinsames Ziel bei 21Dx: Es "vor Ort und für unsere Kunden" richtig gut zu machen.

Unsere Geschäftsleitung

Foto von Marcel Sroczynski

Marcel Sroczynski

geschäftsleitung

Marcel verantwortet die zentralen Bereiche Finance, Legal & Compliance, Personal und Marketing. Gemeinsam mit Martina kümmert er sich um das Partnering.

Foto von Ralph Heidrich

Ralph Heydrich

geschäftsleitung

Ralph verantwortet den gesamten Bereich Operation. Damit wir unsere Dienstleistungen perfekt umsetzen können, verantwortet er zusätzlich die Bereiche Supply Chain und IT.

Foto von Dr. Martina Samwer

Dr. Martina Samwer

geschäftsleitung

Martina ist verantwortlich für Strategie und Business Development. Zusätzlich kümmert sie sich um das Partnering, damit wir für unsere ambitionierten Pläne die besten Partner bekommen.

Unser

Münchner

Büro

Am 21Dx Arbeitsplatz
Unsere 21Dx Küche
Das junge Team von 21Dx
21Dx Office-Küche
Kinder sind willkommen
21Dx Office-Couch zum Entspannen

Unser Team

In unserem Team bei 21Dx sind über 100 Mitarbeitende vereint. Wir setzen auf Vielfalt und stehen für ein inklusives Arbeitsumfeld, in dem unterschiedliche Perspektiven geschätzt werden. Gemeinsam streben wir Spitzenleistungen an und schaffen ein Arbeitsumfeld, das jeden willkommen heißt. Unsere vielfältige Belegschaft bildet das Fundament für innovative Ideen und kreative Lösungsansätze, die uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen und kontinuierlich zu wachsen.

Foto von Maxim

Maxim ist Manager Business Development und kümmert sich darum, dass wir unser bestehendes Geschäft ausbauen und uns neue Geschäftsfelder erschließen.

Foto von Laura

Laura ist Senior Managerin Business Development und entwickelt nachhaltige Wachstumsstrategien für uns und ist Ansprechpartnerin für unsere Projektpartner.

Foto von Ranja

Ranja ist Senior Accountant und verantwortet den Bereich Accounting. Sie sorgt dafür, dass unser Accounting perfekt funktioniert.

Zertifiziert: Unsere Prozesse der 21Dx

Registrierung beruflich Pflegender Zertifizierungssiegel

Jedes 21Dx Coaching ist zertifiziert! Wir sind besonders stolz auf unsere Kooperation mit der RbP - Registrierung beruflich Pflegender GmbH. Für die Teilnahme an unseren zertifizierten Coachings erhält jede:r Teilnehmer:in ein Zertifikat und RbP-Fortbildungspunkte. Unsere Coachings werden auch als Pflichtfortbildung für Praxisanleiter:innen in der Pflege (24 Std./ gemäß §4 PflAPrV) anerkannt.

TÜV Süd ISO 9001 Zertifizierungssiegel

Die 21Dx Prozesse sind nach den Standards der DIN ISO 9001:2015 zertifiziert, was unsere Verpflichtung zur Qualitätssicherung und Prozessoptimierung unterstreicht. Diese Zertifizierung gewährleistet nicht nur einen hohen Qualitätsstandard in unseren Abläufen, sondern ermöglicht es auch Ihnen, in Ihrer beruflichen Weiterentwicklung von diesen bewährten und zertifizierten Prozessen zu profitieren. Wir setzen auf exzellente Weiterbildung unserer Mitarbeiter:innen, um sicherzustellen, dass alle unsere Dienstleistungen dauerhaft auf höchstem Niveau durchgeführt werden.